Blattauf Stein_DSC03049B2.JPGBuddha.jpgH++tte im Schnee IMG_34172.jpgeiskristallIMG_0730C2.JPGweites grasland132.JPG

Torkom Saraydarian: Freude und Heilung

Neuerscheinung Herbst 2011

Freude und_Heilung

Dieses Buch von Torkom Saraydarian erschien im Oktober 2011 erstmals in deutscher Übersetzung und führt uns die Bedeutung der Freude - oder des Glücksgefühls, oder der Seligkeit - für das Wohlergehen und das Heilsein vor Augen.

Durch konkrete Anleitung, wie wir uns mit der Freude wirksam verbinden und dieses Prinzip in unseren Alltag integrieren können, lernen wir die heilende Kraft der Weisheit, die uns in der Freude geschenkt wird.

Ein sehr hilfreiches und praktisches Buch, um auf den Pfad eines freudvollen Lebens zu gelangen.Mit einer großen Anzahl an Übungen und Visualisierungen, die zur inneren Quelle der Freude führen.

Die Bestellung und der Versand erfolgen über Janina Röhrich oder Judith Röhrich oder über Amazon.